Mein Go-to-Smoothie

Aktualisiert: 30. Apr 2020


Einer meiner persönlichen Lieblingssmoothie. Schmeckt super lecker, macht satt und balanciert ganz nebenbei deine Hormone aus, um Power für den Tag zu haben. Ich mache mir den entweder zum Frühstück, wenn ichs eilig habe oder aber am Nachmittag, wenn ich Energie brauche, um den Rest des Tages zu rocken.




Zutaten: 1 Scoop Schoko Protein Pulver
 2 EL Heidelbeeren
 1 EL Leinsamen 
 1 EL Chiasamen
 1 EL Mandelmus
 1 Handvoll Roter Baby Mangold
 1 großes Glas Kokosmilch


Zubereitung: Alles in den Mixer und ab geht die Post. Voller gesunder Fette, Proteine, Vitamine und Mineralien. Die Heidelbeeren sind voller Antioxidantien (Hallo wundervolle, pralle und schöne Haut), Chia-/Leinsamen voller Ballaststoffe (whoop, gute Verdauung),...

Enjoy!

Dir schmecken meine Smoothies so richtig gut?

Teile deine Erfahrung auf Instagram und wenn du willst, tagge mich @behealthybynadja.

xoxo, Nadja


50 Ansichten0 Kommentare