Heute bin ich Health Coach und Fitness Trainer in München

Ich bin Health Coach und Fitness Trainerin und befinde mich auf meinem zweiten beruflichen Lebensweg. Mein erster Weg als Medien Managerin in der TV Branche hat mich unbewußt perfekt auf meine neue Rolle vorbereitet. Ich habe die Glorifizierung von "busy" gelebt und geliebt. Konstanter Stress und Dauerbelastung im Medienalltag gehörten zu meiner Identität. Bis ich gegen eine Wand rannte. Das war ein Aha-Moment (wie Oprah ihn bezeichnen würde ;-) und er öffnete mir die Augen.

 

Will ich busy oder glücklich sein?

 

Will ich mich konstant gestresst fühlen oder ausgeglichen und zufrieden? Was bedeuten Bewegung und Gesundheit für mich? Wie sieht richtige Ernährung, frei von Diäten und Food Dramen aus? All diese Fragen haben mich zu meiner wahren Leidenschaft geführt.

Ernährung, Sport, ein ganzheitliches Leben und alles was dazu gehört. Ende 2018 habe ich gemeinsam mit meinem Freund, Sebastian, OpenGymMunich gegründet. Outdoor Functional Fitness mit Herz. Das war innerlich das Ende meiner Karriere in den Medien und der Startschuß für ein Leben in Balance und Einklang mit meiner Leidenschaft.

 

Health Coaching in Verbindung mit Sport und Ernährung

 

Heute helfe ich Menschen wie meinem "alten Ich" dabei Balance in ihrem Leben zu finden, dem anstrengenden Alltag gelassener und mit mehr Kraft entgegentreten zu können und morgens mit Vorfreude aus dem Bett zu springen. Ich unterstütze meine Kunden dabei Schritt für Schritt einfach ganzheitliche Ernährungs- und Lifestyle Entscheidungen zu treffen, um wieder genug Power für Familie, Job und Sport zu haben.

Lass uns gemeinsam deine Träume verwirklichen! Lass uns gemeinsam einen Weg zu Balance, Selbstliebe und Ausgeglichenheit finden!

Gesunder Salat