Das leckerste Omelett der Welt


Kennt ihr das, manchmal möchte man einfach mal was anderes zum Frühstück. Kein Porridge, kein Rührei, keine Smoothie Bowl. Einfach mal was, das besonders schmeckt und man nicht überall bekommt.


Deswegen voilá!!! Ein süßes, wundervolles, einfaches und besonderes Omelett.

Ich weiß, klingt merkwürdig - ein Omelett in süß - aber trust me! Es schmeckt herrlich und versüßt euch garantiert den Morgen!


Rezept:

2 Eier

1 Dattel (2 wenn ihr´s süßer mögt)

1 EL Chiasamen

1 EL Kokosraspeln

1/4 - 1/2 TL Kurkuma

1/4 TL geriebenen Ingwer

optional für mehr Ballaststoffe: 1 TL Flohsamenschalen

etwas Kokosöl für die Pfanne


Alles in einen Mixer geben, pürieren und dann mit etwas Kokosöl in der Pfanne wie ein Omelett braten. Nach Belieben mit Beeren und Honig oder Ahornsirup garnieren.



Hot Tipp: das ist ein sehr Instagram-able Frühstück, also taggt mich gerne in euren Posts ;-)


xoxo, Nadja

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein erstes Ebook