Pimp your Omelett



Süßes Omelette zum Frühstück - ein Traum!!

Ich hab dieses Rezept vor ner Weile schon vorgestellt aber hier kommt die Version 2.0.

Mit Leinsamen wird es noch fluffiger und wir bekommen die doppelte Portion Ballaststoffe. Und für den cremigen Kokosgeschmack hab ich ein bisschen Kokosmilch dazugegeben.



Rezept:

2 Eier

1 Dattel (2 wenn ihr´s süßer mögt)

2 EL Leinsamen

1 gehäuften EL Kokosraspeln

1/4 - 1/2 TL Kurkuma

1/4 TL geriebenen Ingwer

5 EL Kokosmilch (oder Milch nach Wahl)


etwas Kokosöl für die Pfanne

Beeren und Ahornsirup als Toppings


Alles in einen Mixer geben, pürieren und dann mit etwas Kokosöl in der Pfanne wie ein Omelett braten. Nach Belieben mit Beeren und Honig oder Ahornsirup garnieren.



Probier Omelette 2.0 aus und lass mich wissen wie es dir schmeckt ;-)


xoxo, Nadja

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein erstes Ebook