Mein erstes Ebook




Seit Wochen verbringe ich jede freie Sekunde damit ein Powerpoint Dokument zu basteln.

Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, ich hätte diese Person für VERRÜCKT erklärt. Aber da sieht man mal wozu man fähig ist, wenn das WARUM dahinter stimmt.


Seitdem ich mich auf meinen neuen Weg gemacht habe, seitdem ich die ersten Schritte als Health Coach machen durfte, hab ich davon geträumt Menschen zu helfen ein gesünderes Leben zu finden. Und da gehört neben Lifestyle und Bewegung ein gesunder und positiver Umgang mit Ernährung einfach dazu.


Über das letzte Jahr habe ich selbst meine Liebe zum Kochen erst entdeckt. Bis dato hatte ich gefühlt nie die Zeit zu kochen, die richtigen Zutaten im Haus oder war schlicht und ergreifend einfach zu faul.

Deswegen war es mir so wichtig einfache Gerichte zusammen zu stellen, die schnell gehen und die nicht erst10 verschiedene Feinkostläden später die richtigen Zutaten bereithalten.


In meinem ersten Ebook findest du 19 Rezepte, für die du die Zutaten in jedem Supermarkt finden solltest. Nichts ist so ausgefallen, dass man sich erstmal einen Michelin Stern erarbeiten muss und alle Gerichte lassen sich auch schnell nach einem stressigen Tag im Büro machen.


Das hier war und ist ein absolutes Herzensprojekt und ich freue mich riesig drauf meine Ideen mit dir teilen zu dürfen!!!

Wenn du also Lust hast gemeinsam mit mir zu kochen, dann schick mir eine email (info@behealthy-munich.de) und für 11,99€ gehts los!


Danke für deine Unterstützung und happy cooking ;-)

xoxo,

Nadja


250 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen